Filter:

Frühlingsfest

17.05 - 18.05.2023

Feuerwehrhaus Dorndiel

Nach einer dreijährigen Corona-Pause fand in diesem Jahr endlich wieder unser bekanntes Frühlingsfest statt. Nicht nur die Zeiten haben sich geändert, sondern auch die Gestaltung des Festes. So wurde diesmal eine Hüpfburg für die Kleinen aufgebaut und am Donnerstag gab es eine zusätzliche Getränkeausgabe. Natürlich wäre ein so großes Fest nicht alleine zu stemmen, daher freuen wir uns sehr über die Unterstützung, die wir von der Bevölkerung erhalten haben. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns vor, während oder nach dem Fest unterstützt haben. Ohne euch wäre ein solches Fest nicht möglich gewesen. Wir hoffen, dass alle Besucher Spaß hatten und das Fest genossen haben.

Oktoberfest

21.10.2023

Dorndiel Feuerwehrhaus

Am vergangenen 21. Oktober 2023 öffneten sich die Tore der Fahrzeughalle unseres Feuerwehrhauses, um das diesjährige Oktoberfest zu feiern. Die festlich geschmückte Halle war der ideale Ort für ein geselliges Beisammensein in der Gemeinschaft. Die Veranstaltung wurde von einer positiven und ausgelassenen Stimmung begleitet, die den gesamten Abend über anhielt. Das Feuerwehrhaus verwandelte sich in eine fröhliche Feststimmung, in der sich die Besucher bei Musik, gutem Essen und Getränken bestens unterhalten konnten. Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern bedanken, die dazu beigetragen haben, dass dieses Oktoberfest zu einem unvergesslichen Ereignis wurde. Die großartige Atmosphäre und die fröhlichen Gesichter trugen maßgeblich dazu bei, dass der Abend zu einem vollen Erfolg wurde. Wir freuen uns bereits auf kommende Veranstaltungen und hoffen, auch in Zukunft solch gelungene Feste miteinander teilen zu können. Nochmals vielen Dank an alle, die dieses Oktoberfest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Adventszauber

16.12.2023

Dorndiel Bürgertreff

Am Samstag, dem 16.12.2023, haben wir in Zusammenarbeit mit dem DRK Dorndiel, dem Sportverein Dorndiel sowie der katholischen und evangelischen Kirche den Adventszauber organisiert. Der Abend begann mit einem gemeinsamen ökumenischen Gottesdienst auf dem Platz. Nach dem Gottesdienst haben wir gemeinsam bei gemütlichem Beisammensein den Abend mit Punsch, Glühwein, Würstchen und Waffeln ausklingen lassen. Wir möchten uns herzlich bei allen Beteiligten und Unterstützern bedanken, die dazu beigetragen haben, diesen zauberhaften Abend zu gestalten und gemeinsam zu feiern.