Freiwillige Feuerwehr Dorndiel e.V.


Besondere Einsätze


Datum: 17.12.2017
Einsatzbeginn: 15:35 Uhr Einsatzende: ca. 20:40 Uhr
Einsatzort:
Dorndiel, Ostring
Einsatzart:
H Gefahr 1, Quecksilber verschüttet in Garage
Alarmierte Einsatzkräfte:
Freiwillige Feuerwehr Dorndiel
Freiwillige Feuerwehr Raibach
Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt
nachalamierte Einsatzkräfte:
Werksfeuerwehr Merck
Bericht:
Am Sonntag dem 17.12.2017 wurde die Feuerwehr Dorndiel um 15:35 Uhr zu einer Garage in Dorndiel gerufen, in der Quecksilber ausgelaufen war.
Es wurde die Feuerwehr Raibach und die Feuerwehr Groß-Umstadt mitalarmiert, sowie die Werksfeuerwehr Merck nachalarmiert.
Der Einsatz endete um ca. 20:40 Uhr.
Bilder:

Datum: 11.03.2017
Einsatzbeginn: 9:55 Uhr Einsatzende: ca. 11:30 Uhr
Einsatzort:
L3413 Raibach -> Dorndiel
Einsatzart:
H Klemm 1 Y, Verkehrsunfall, Person klemmt
Alarmierte Einsatzkräfte:
Freiwillige Feuerwehr Dorndiel
Freiwillige Feuerwehr Raibach
Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt
Bericht:
Am Samstag dem 11.03.2017 wurde die Feuerwehr Dorndiel um 9:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L3413 von Raibach Richtung Dorndiel gerufen.
Die Meldung das eine Person eingeklemmt sei, hat sich zum Glück nicht bewahrheitet.
Es wurde die Feuerwehr Raibach und die Feuerwehr Groß-Umstadt mitalarmiert.
Der Einsatz endete um ca. 11:30 Uhr.
Bilder: